Smart Flying Colors

Pedigree

      DOC BAR
    DOC O LENA  
      POCO LENA
  SMART LITTLE LENA    
      PEPPY SAN
    SMART PEPPY  
      ROYAL SMART

      PEPPY SAN BADGER
    DELTA FLYER  
      DELTA
  MISS DF TARI    
      DELTA FLYER
    FLYING TARI  
      TABU TARI

 

Ein Hengst der Superlative. Zu seinem Pedigree bleibt für Kenner nichts mehr zu erklären.

Der Vater Smart Little Lena hat Pferdegeschichte geschrieben. Smart Little Lena ist mit rd. 36 Mio. USD der mit Abstand führende Vererber der Cutting- und Working Cowhorseszene. Er wurde nur auf acht Turnieren vorgestellt und gewann dabei die NCHA Futurity, Super Stakes, und das Derby sowie 743.275 USD. Seine Nachzucht wurde in die Hall of Fame aufgenommen, NCHA Horse of The Year, World und Res. World Champions und sind selber bereits Leading Sires. Zu den bekanntesten gehören Smart Chic Olena, Lean With Me oder der Painthengst Color Me Smart, die nicht nur in der Cuttingszene erfolgreich waren, sondern ebenso im Reining absolute Top Pferde sind.

Die Mutter Miss DF Tari ist eine doppelt gezogene Delta Flyer, deren Vater Peppy San Badger eine weitere Legende in der Turnierszene ist .

Tyson ist weltweit der einzige Painthengst mit dieser außergewöhnlichen Abstammung.

Gentestbefund auf das Overo Lethal White Syndrom: Negativ (N/N)

 

Contact:

Heinrich Schmitz